Instinktiv

Ein Geruch strömt in deine Nase, doch du bist fern davon von ihm Notiz zu nehmen.

Ein Gefühl dringt durch deine Haut, in deinen Magen, doch du schüttelst es ab, als wäre nichts gescheh’n.

Deine natürlichen Sensoren sind nicht einsatzbereit.

Eine Gebrauchsanweisung fehlt.

Alle Resourcen sind bereits aufgebraucht, doch das ist nicht das einzige was dich quält.

Du hast den Instinkt verlor’n.

Doch so etwas ist angebor’n.

Lausch angestrengt und grabe tief und du findest ihn, instinktiv.

Dein Kompass findet Norden nicht.

Dunkle Wolken verhüllen das Sternenlicht.

Du irrst hin und her in bekanntem Gebiet, in der Hoffnung, dass eventuell ein Wunder geschieht.

Deine natürlichen Sensoren sind nicht einsatzbereit.

Eine Gebrauchsanweisung fehlt.

Alle Resourcen sind bereits aufgebraucht und noch immer ist kein Lösungsweg aufgetaucht.

Du hast den Instinkt verlor’n.

Doch so etwas ist angebor’n.

Lausch angestrengt und grabe tief und du findest ihn, instinktiv.